über mich

Mein Lieblingszitat von Andrè Gide

"Wenn du etwas haben willst, was du noch nie hattest, 

so musst du etwas tun, was du noch nie getan hast."

Ich bin 1968 im Jahr des Affen in Wien geboren und wohne jetzt mit meiner Partnerin und unserem Hund in Baden bei Wien, unserer Traumstadt! Seit jeher bin ich fasziniert von den Geistigen Gesetzen, östlicher Philosophie und den Fähigkeiten des menschlichen Geistes. Diese Themen faszinieren mich bis heute und haben mich in ihren Bann gezogen. Gerne halte ich auch immer wieder Vorträge über diese Themen. Siehe auch meine Website www.gedankenreich.at 

 

Im Jahre 2001 schloss ich die Ausbildung zum Feng Shui Berater in Wien ab. Meine Faszination gilt bis heute der chinesischen Astrologie, die Teil dieser Ausbildung war. Ich absolvierte zusätzlich einen Kurs in Bazi Suanming bei  Joseph Yu, dem Leiter des Feng Shui Research Centers in Kanada. 

Momentane Weiterbildung bei Dr. Manfred Kubny. Er zählt zu den weltweit führenden Experten dieser Thematik.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Ausbildungen:

  • Feng Shui Berater

  • Chinesische Astrologie

  • Mentaltrainer

  • Reiki Meister

  • Buchautor von "Die Magie des Denkens"

Fotolia_49623450_XS.jpg
51HKVoh7ilL._SX351_BO1,204,203,200_.jpg